Das Stärken-Sieb

Für Einzelpersonen

Entdecke Deine Stärken!

Jeder Mensch ist wunderbar gemacht! Er ist einzigartig in seiner Kombination von Fähigkeiten und Eigenschaften!

Für manche sind ihre Stärken so normal geworden, dass sie denken, dass das ja jeder kann. Aber nicht jeder kann das, was Du kannst! Andere können ihre Stärken überhaupt nicht sehen und sind voller Zweifel an sich selbst. Andere haben schon eine gute Vorstellung von ihren Stärken, aber wissen nicht so recht, was sie damit anfangen können.

Das Stärken-Sieb hilft Dir dabei, Deine Stärken bewusst wahrzunehmen. Wenn Du Dich und Deine Stärken kennst, dann wirst Du selbstbewusster sein und mehr Selbstbewusstsein und Motivation haben, die Aufgaben des Lebens anzupacken. So erfüllst Du Stück um Stück Deine Berufung.

Deine Stärken zu kennen, hilft Dir auch den richtigen Beruf auszuwählen und souveräner bei Vorstellungsgesprächen aufzutreten. Wer weiß, was er kann, weiß auch eher, was er will und kann dann auch deutlicher dafür auftreten. 

 

Dein Coaching mit dem Stärken-Sieb

Ein Coaching mit dem Stärken-Sieb dauert 90 Minuten. Dein Coach geht mit Dir die 4 Grundfragen durch und hilft Dir durch seine Fragen und sein aktives Zuhören, Deine Stärken selbst wahrzunehmen und zu formulieren. Jeder Mensch ist verschieden und muss seine Stärken daher für sich selbst entdecken. Du bekommst dazu ein eigenes Coaching-Heft, das wir selbst entwickelt haben.

Das Coaching kann persönlich vor Ort oder per Skype stattfinden.

Was kostet das Stärken-Sieb?

Ein Coaching kostet Eur 30,- für Jugendliche, Auszubildende, Studenten und Nichtverdiener. Für Verdiener kostet es Eur 50,-.

Falls Du Schwierigkeiten damit hast, sprich uns an, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Vielleicht kannst auch Du Deine Eltern, Freunde oder Verwandte fragen, ob sie Dich dabei unterstützen. 

Was mussT Du vorbereiten?

Es wird alles während des Coaching-Gespräches erarbeitet. Komme entspannt zum Gespräch!

Wer steckt dahinter?

Das Stärken-Sieb wurde von André Springhut entwickelt, dem Gründer von Pais Deutschland. Pais verfügt über eine 25-jährige Erfahrung in der Jugendarbeit an Schulen und in Gemeinden. Als ausgebildeter Berater für Persönlichkeitsentwicklung und Sozialkompetenz hat André den Beratungsdienst Bereishit gegründet.

Das Stärken-Sieb wird von dafür geschulten Mitarbeitern durchgeführt.

Wie geht es danach weiter?

Das Stärken-Sieb ist ein einmaliges Angebot, das für sich steht.

Bei Interesse können weitere Workshops zur Persönlichkeitsentwicklung gebucht werden wie ein Persönlichkeitstest oder ein Berufungsseminar.

Wir bieten auch individuelles Coaching an, um Deine (neu entdeckten) Stärken zu trainieren oder auch Seelsorge, um Lebensprobleme zu bewältigen.

Brauchst Du noch mehr Infos?

Schreibe mir Deine Frage, gerne auch per Whatsapp.

Bestelle Dir das Coaching-Heftes und bekomme einen ersten Eindruck davon. Der Preis wird auf das Coaching angerechnet.

Vereinbare einen Termin mit Deinem Coach

André Springhut

Gründer von Pais Deutschland

Beratender Seelsorger für Sozialkompetenz und Persönlichkeits-entwicklung |ICL|

   

  0160 93832846

Wiebke
Borst

Intensivkranken-schwester

Begleiterin für Persönlichkeits-entwicklung und Sozialkompetenz |ICL|

Wir erfinden unseren Auftrag in dieser Welt nicht, sondern wir entdecken ihn. Er liegt in uns und wartet darauf, verwirklicht zu werden. Jeder hat eine persönliche Berufung oder Mission im Leben. Jeder muss einer bestimmten Aufgabe nachkommen, die auf Erfüllung drängt. Der Auftrag jedes Menschen ist genauso einzigartig wie die Chance, ihn zu erfüllen.

Viktor Frankl

Das Stärken-Sieb ist ein Projekt von