Wortemaler

Wir malen Dich wie ein Künstler
– mit Worten

In dir steckt mehr als du denkst!

Kennst Du diese Künstler auf der Straße, die Porträts malen? Wir wollen ein Porträt von Dir malen nur mit Worten. Dabei wollen wir Deine Stärken sichtbar machen.

Wie funktioniert das?

Erzähle uns eine kurze Geschichte von Dir. Etwas, was Du als gut erlebt hast oder wo Du erfolgreich warst. Falls Du es weißt, schreibe dabei auch, was Dein Beitrag dabei war.

Wir werden Dir dann ein paar Tage später eine Postkarte schicken, wo wir ein Porträt mit Worten von Dir malen.

Was kostet das?

Es ist kostenlos. Du musst auch keinen Newsletter abonnieren oder ähnliches.

Was brauchen wir von Dir?

Zunächst einmal natürlich Deine Geschichte. Um Dir eine Postkarte zusenden zu können, brauchen wir Deine Adresse. Wir werden Deine Adresse nur dafür verwenden, um Dir die Postkarte zu senden. Wenn Du möchtest, löschen wir Deine Daten gleich nach dem Versenden der Postkarte.

Wie kannst Du uns etwas zurückgeben?

Wenn Du magst, kannst Du uns auf folgende Weise helfen:

leer
Geschichte per Formular einsenden
Erzähle uns eine kurze Geschichte von Dir. Etwas, was Du als gut erlebt hast oder wo Du erfolgreich warst. Falls Du es weißt, schreibe dabei auch, was Dein Beitrag dabei war.

Mit dem Absenden willige ich ein, dass meine Daten übertragen, gespeichert und dafür verwendet werden, ein "Wortemaler-Porträt" zu erstellen. Ich bin damit einverstanden, dass ich per E-Mail und Post kontaktiert werde. Mir ist bekannt, dass ich jederzeit Auskunft über meine gespeicherten Daten erhalten kann sowie die Löschung verlangen kann.
Nähere Informationen finden sich in unserer Datenschutzerklärung.

Geschichte per E-Mail einsenden

Wenn Du – so wie ich – keine Formulare magst – kannst Du Deine Geschichte auch per E-Mail senden.

  • Sende eine E-Mail mit folgenden Inhalt.
  • Erzähle uns eine kurze Geschichte von Dir. Etwas, was Du als gut erlebt hast oder wo Du erfolgreich warst. Falls Du es weißt, schreibe dabei auch, was Dein Beitrag dabei war.
  • Schreibe uns Deinen Namen und Adresse
  • Schreibe uns, ob Du den kostenlosen Newsletter haben möchtest.
  • Schreibe uns, wenn wir Deine Daten gleich nach dem Versand der Postkarte gelöscht werden sollen.

Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht.

Publilius Syrus

Das Stärken-Sieb ist ein Projekt von